Sonntag, 21. Oktober 2007

"Knut" der Eisbär

Ja, wir haben ihn, den kleinen "Knut"... Dieser Liegebär ist schon mittlerweile - lass mich mal eben nachrechnen....mind. 5 Jahre alt. Meine große Nichte hat ihn auch. Eigentlich ist er als Bettvorleger vorgesehen, weil er so groß ist...kuschlig- weich und einfach zu Liebhaben, aber man kann ihn auch als Sitzstütze benutzen und und!

Dieser Schnitt stammte von einer lieben Freundin und einmal dort klicken, da kann man noch mehr von diesen und anderen liebenswerten Tierchen sehen "www.diebastelstube.net"



Material:
ganz dichtes tolle Synthetikfell (Steiff-Qualität), kurzfloriges Synthetikfell für Sohle und Schnauze, kurzfloriges Synthetikfell für die Nase, schwarzes Stickgarn, schwarze 18 mm Plastik-Steckaugen, 1 Gelenk, Kunststoffgranulat, Watte.

P.S. Muss noch lernen, wie man Links verlinkt. Sorry, bin aber lernfähig!!!

1 Kommentar:

dasottili hat gesagt…

Huhu Regina,

Dein neuer Blog gefällt mir gut - viel besser auch von der Aufteilung her als das beim zickigen myblog.de der Fall war!

Knut als Schnittmuster liegt hier noch jungfräulich in der Folie - aber zur Teddybär Total im April steck ich ihn ein und kauf mir direkt vor Ort das Material - er soll nämlich aus feinstem Alpaka entstehen und das muss ich wirklich "fühlen" und "sehen", da verlass ich mich nicht auf Internetkäufe!

Hab noch einmal lieben Dank für das Schnittmuster und sei genauso lieb gegrüßt

Dörte