Samstag, 20. Oktober 2007

Hochzeitsbär mit gaaanz viel Geldblumen

Dieser Hochzeitsbär war von mir ein Geschenk an den ältesten Sohn meines Freundes, nur der Geldblumenstrauß stammt von meinem Freund. Damit die zukünftigen (jetzt sind sie mittlerweile 1,5 Jahre verheiratet) Eheleute sich immer wieder an das Datum erinnern, habe ich die Sohle des Bäres mit Datum gestickt und auf der anderen Sohle die Namen der Zwei - nur zur Anmerkung: gestickt hat meine Sticki.

Damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, diesen Schnitt habe ich vor ca. 3 Jahren auf eine Bastelmesse (Karin Teddys) erworben. Der Original Bär (aus der Bastelpackung) steht bei mir zu Hause und dieser hier steht oder sitzt jetzt in Mülheim a. d. Ruhr




Material:
Mohairfell, Suidine, Gelenke, Kunststoffgranulat, Watte, Stickgarn, 3 schwarze Glasaugen 12 mm (zwei für die Augen und das andere für den Bauchnabel) und der Bär ist ca. 45 - 50 cm groß und könnte Babykleidung in Gr. 50 tragen

Keine Kommentare: