Freitag, 23. Oktober 2020

...ein Röschen...ein kleines Geschenk


...nichts ahnend...nach Feierabend überreichte mir meine Kollegin diese schöne Rose....und meinte...


" ...für Dich, am Montag ist sie verblüht, wenn sie im Büro bleibt....Also für Dich zu Hause. Hab zu viele bekommen von meinem Mann."

Wow....tja...ihr Mann überrascht sie immer wieder.....hier hat er ihr einen großen Rosenstrauß geschenkt via Bote (nein er hatte nichts wieder gut zu machen...einfach nur mal so...weil er seine Frau mag/liebt...seufz....)...und jetzt habe ich eine Rose von diesem großen Strauß erhalten...und erfreue mich hier zu Hause.

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Unverhofft kommt oft und eine tolle Geste ist es auf jeden Fall. 😁 Wir machen das im Büro auch so... . Es wäre ja auch zu schade.

Habe einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀