Freitag, 7. August 2020

Freitags-Füller 2020

 

1. Nach welchen Kriterien ich manchmal handle....weiß ich nicht...aus dem Bauchgefühl her, vom Verstand...sehr unterschiedlich, es kommt auf die Situation an!

2. Schon 10.30 Uhr....und ich habe das Bedürfnis in ein Becken mit Wasser zu springen....es ist waaaaarm .

3.  In meinem Bett ...da lümmle ich gerne rum...und dann zack bumm ...eingeschlafen..

4.  Mal zwischen den Zeilen zu lesen bzw. auf die gesprochenen Wörter/Sätze hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren,wird auf dem höchsten Niveau gejammert...egal wo, wie weit und woher.....

6. An unseren ersten Hochzeitstag waren wir in einem Restaurant mächtig lecker essen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi...ach neeee Promi Big Brother....ähm Z Promis, die sich zum Affen machen , morgen habe ich geplant, künstlerisch tätig zu werden  und Sonntag möchte ich in Ruhe überlegen, was ich für unseren NL-Urlaub so alles einpacken werde !


Schwupp und schon wieder eine Woche vorbei....und seit fast zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin einen wunderschönen kleinen roten Flitzer...ein Geschenk...und ich habe mich sooooo dolle darüber gefreut.......Daaaanke, Daaaanke...Ma!!!!! Knuuuutsch

Keine Kommentare: