Freitag, 31. Januar 2020

365 Tage - 354 + 1 Teilen / 2020

Hmm...irgendwie sind Dosen/Gläser Auffangbehälter für irgendwelchen Sachen/Dinge, die man gerade nicht so braucht..

 wie z. B. alte Bonbons (wurden entsorgt), zwei Haken (hängen jetzt in der kleinen Kochküche im Büro), ein Stift (steckt im Köcher in meinem PC Schrank), Nadelspielhalter als Pulli getarnt (in meine Strickecke ordentlich abgelegt) und langvermisste Ohrringe....

Jaaaa....und hier...
 ...eine olle Werbung - ab in die Papiertonne -, ein altes Werbebonbon (fachgerecht entsorgt...Tonne)....uuund....ein Erdmännchen von meinem Liebtöchterlein....es wird gewaschen und repapiert....

Jaaa....irgendwannn...
 ...geht auch mal eine Teppichdüse kaputt...trotz Klebeband...kann der Sauger nicht saugen, zu viel Luft....also ab zum Werkstoffhof.

Ups....CD/DVD Rohlinge....was haben diese im WZ-Schrank zu suchen....?
 ...Eigentlich nichts.....ab zum Michliebenden in seinem PC-Schrank

Hmm...ich glaube wir können uns von alten nicht mehr funktionstüchigen Geräten nicht trennen...
Ein alter Receiver...ich denke noch darüber nach, warum dieser nicht entsorgt wurde?...Also jetzt ab zum Werkstoffhof

und schon....ist der Januar fertig...Wahnsinn...was ich so alles entsorgt, verschenkt bzw. zum neuen Leben eingehaucht habe. Das positive daran....hey....fast die Hälfte des WZ-Schrankes ist leer.....

Februar...Du kannst kommen....ich mache weiter...

Keine Kommentare: