Dienstag, 3. Dezember 2019

Kleine Auftragsarbeiten....

...lagen hier so mehr oder weniger unfertig in meinem Zimmer herum und meine Ma wartete und wartete...(sie hatte Geduld!)

Jaaa...und schwupp habe ich mich am Sonntag doch noch an die Sticki gesetzt (wir zwei waren in der letzten Zeit keine so gute Freundinnen....sie zickte ganz arg herum...warum auch immer).

Meine Ma brauchte dringend ein kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger....und da fiel mir das zwei in einem Teil ein......das Kissen als Decke getarnt


...als Decke....

 ....schön, nicht?....und so praktisch. Ich habe auch so eine Decke ala Kissen in meinem Auto (nein...nicht dieses....)...gar nicht mal so schlecht..

Als meine Ma letztes Jahr so kleinen Hüllen mit der kleinen quadratischen Schoki  bei mir gesehen hat...fragte sie mich, ob ich ihr solche für das kommende Weihnachten (2019) so ca. 30 Stück herstellen könnte...Als liebe Tochter habe ich da mal ja gesagt....Gesagt, getan...und schwupp hier sind sie...


Ehrlich...eine Sauarbeit...mit dieser Glitzerfolie...irgendwann hatte die Sticki kein Bock mehr....Kann ich verstehen, nachdem ich sie sauber gemacht habe.....so viel Glitzer...Wahnsinn...

Material: Fleecedecke, Baumwollstoffe, Stickgarn, Glitzerfolie...und Geduld...

Keine Kommentare: