Sonntag, 6. Oktober 2019

Auch im Urlaub ist man fleissig

...jaaa...irgendwie kann ich meine Finger nicht still halten. Zuhause hatte ich mit dem Tuch schon einmal angefangen..


....jaaa...eine neue Anleitung namens Fingon (für mich als Dummie...total einfach....).... und einem wunderschönen Bobbel (Beerenfarben...ein wunderschöner Farbverlauf)


Am Strand habe ich - damit mir es mir nicht so langweilig wurde...denn nur im Liegestuhl liegen....ich sage Euch...das ist absolut langweilig - für meine Kurzweiligkeit verschiedene Utensilien mitgenommen...u. a. das Tablet um Ebooks zu lesen (ok hin und wieder habe ich auch Musik gehört, das Häkelzeugs.... -

Ein kleines Beweisfoto:



Ich...voll in action....Regina häkelt...fast im Schatten.....und das Tuch wuchs und wuchs...



Eine kleine Nahansicht von diesem wunderschönen Muster.....und natürlich von dem Farbverlauf...



...und trommelwirbel.....yeah.....fertig....
....traumhaft...oder?...OK...meine Auffassung, aber dieser Farbverlauf ist absolut wunderschön...


....Bis auf wenige Meter (reichte leider nicht mehr für eine komplette Reihe)....wurde das Bobbel für das Tuch "Fingon" aufgebraucht...


Material: 50% Baumwolle/50 % Polyester Farbbobbel ala Beerenfarben, ca. 200 gr.


1 Kommentar:

LintLady hat gesagt…

Hallo Regina,
ja, mir geht es auch so. Ich kann zwar stundenlang auf's Meer schauen, aber am Strand liegen ohne die Hände zu beschäftigen fällt mir auch schwer.
Und wenn dann solch ein schönes Tuch dabei herauskommt, ist das auch ein schönes Urlaubs-Andenken, oder?
Viel Spaß daran und LG Doris :o)