Freitag, 23. August 2019

Freitags-Füller 2019

1.   Mir wird elend, wenn ich so manche Ungerechtigkeit, Verlogenheit usw. mitbekomme....
2.    Das große Lümmelbett im Häuschen steht links von mir.
3.   In einer Stunde werden wir zum Strand gehen....und seufz ....eine Woche Urlaub ist schon vorbei .
4.   Ich liebe diese Farbe grün.
5.   Socken trage ich  zur Zeit nur, wenn ich ins Bett gehe..... .
6.     Die Bindung zu meinem Liebtöchterlein und meiner Ma ist sehr eng.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Folge Promi Big-Brother Haus.... , morgen habe ich geplant, alles in Ruhe anzugehen...Strandtag....  und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun....im Urlaub !
So langsam kommt die Ruhe...Strand, Sonne, schönes Wetter, was will man mehr...An so gut wie nichts denken, der Alltag ist mächtig weit weg...aber ich weiß, das dieser mich recht bald wieder einholen wird...leider!

Keine Kommentare: