Freitag, 31. Mai 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Bei Magnum fällt mir  erst das leeeeckere Eis am Stil ein...und dann die alte Serie "Magnun P.I."......
2.  So einige Sachen um mich herum sind spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  wie naiv einige Menschen sind....tstststs.
4.  Das kleine Schwarze ist sehr zeitlos ...ist leider nichts für mich...muss mir was anderes suchen.
5.  Das Gefühl von  ohnmächtig einer oder mehreren Situationen zu stehen...kenne ich nur zu genüge .
6.  Meine Maßgeschneiderten Kleidungsstücken sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mal wieder mein chaotisches Zimmer aufzuräumen  und Sonntag möchte ich ein bissel an meinem Outfit planen.... !
Diese Woche war wieder kurz...d. h. auch die zweite Woche vom Intervalfasten (jaaa...ich mache das)...mittlerweile finde ich es gar nicht mal so schlimm/schlecht, nach 18.00 Uhr nichts mehr zu essen und dann am kommenden Morgen erst wieder um 10.00 Uhr. OK...dazwischen trinken, aber ungesüßte Sachen...keine Milche usw. Es klappt sehr gut....Der Hüftumfang ist ein gaaaaanz kleines bißchen weniger geworden...das Gewicht, das dauert irgendwie noch....ich glaube ich sollte mal mit ein bisschen Sport anfangen, nur welcher?
Und sonst...ja...eigentlich recht gut, bis auf einige Nachrichten - wo ich im nachhinein ein wenig den Kopf schüttle.... - die mich ein bisschen nachdenklich machen...
Ach ja und meine Fortbildung in blended learning macht Fortschritte...ich verstehe mal was....

Keine Kommentare: