Freitag, 17. Mai 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre, dann wären wir alle.......
2.  In Kartoffelsalat muss auf jeden Fall klein gewürfelte Gewürzgurke und viele leckere Kräuter drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie manche Personen auf andere Personen reinfallen.
4.  Phil Collinss Konzert ist imJuni.
5.  Ich wette  da kommt keiner drauf.....ganz großes Smiley.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das sagt mir, das ich keinen Regenschirm dabei habe....  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mir ein paar Outfits zu nähen und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden flanieren gehen...wohin, das wird an dieser Stelle nicht verraten !
Irgendwie kam mir die Woche nicht so lang vor....trotz das kein Feiertag da zwischen lag. Es war ruhig und mehr, selbst der besseren Hälfte fiel auf, das man doch so einige Aktivitäten unternehmen könnte....jaaaa, nicht schlecht, oder? Mein Knie schmerzt immer noch; wie lange dauert das, bis eine Entzündung weg ist? Grübel...doch mal wieder zum Arzt gehen? Hmm, ehr zum Frisör...lach.....und meine Fortbildung macht Fortschritte, aber nur Dank meiner Kollegin, denn manchmal stehe ich gewaltig auf einer verdammt dicken Leitung.....

Keine Kommentare: