Freitag, 29. März 2019

Freitags-Füller 2019



1.  So langsam kommt der Frühling....es wird warm...die Blumen fangen an zu blühen...schööööön.

2.  Ich bin so wie ich bin und genau deshalb bleibe ich so und will mich nicht verbiegen, bzw. verbiegen lassen..

3.  Mein Gefühl sagt "alles wird gut"....mein Verstand sagt aber was anderes, auf wen soll ich hören???.

4.  Blau und gelb....gut umrühren ergibt......grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für für leckere süße und herzhafte Snacks...seufz.... .

6.  Ich liebe  Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Professor T. , morgen habe ich geplant, mit Liebtöchterlein zu shoppen  und Sonntag möchte ich ….das verrate ich an dieser Stelle nicht...nur so viel..."Eis essen mit XXX"!

Wie war die Woche....och eigentlich ganz gut, einiges viel mir schwer, aber so nach und nach, ging es. Habe interessante Sachen mitbekommen, man hat mir eine interessante Nachricht zu kommen lassen (wobei ich weiß, das 50 % davon nicht so ganz...naja, lassen wir es!). Ich lasse die weitere Woche auf mich zu kommen....und wer weiß...

Keine Kommentare: