Freitag, 15. Februar 2019

Freitags-Füller 2019

….und schon wieder ist eine Woche vorbei.....wie die Zeit vergeht....


1. Komm mit mir ins Abenteuerland Auf deine eigene Reise Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
2. Der Winter weiß nicht was er will... in diesem Jahr.
3. Glück ist _u. a. gesund zu sein, geliebt zu werden, zufrieden zu sein...viele liebe Freunde zu haben...und mehr... .
4. Manchmal weiß man nicht mehr weiter  und ist man ein wenig verwirrt.
5. Ich warte auf …..ja auf was warte ich denn...gehe mal grübeln....ahja….jetzt weiß ich es wieder...FEIERABEND! .
6.  Leckere Schoki und Lakritze....da  kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und dem Michliebenden , morgen habe ich geplant, ein wenig dem Haushaltswahn nicht zu erliegen, sondern die Sticki auszuprobieren.....sie ist wieder heil...yeah  und Sonntag möchte ich mich ein wenig schonen....seufz....bin ein bissel krank!
Sodele...wie war die Woche...interessant, ein bissel stressig (Arbeit)...und ja...interessant....aber was interessant war....das erzähle ich mal später...hmm denn so interessant ist ja auch nicht, oder? Jetzt freue ich mich auf den Feierabend, hole die Sticki ab und werde niemals nicht....mehr Metallgarn zu sticken verwenden, sonst muss ich wieder so viel Geld für eine Reparatur ausgeben...das muss ja nicht sein, oder?

Keine Kommentare: