Freitag, 12. Oktober 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Mein altes Ich war stark und verletzlich, mein neues Ich ist stark und verletzlich .

2.  Egal was man tut, wie man handelt und mehr....man muss Verantwortung für das Handeln übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht nur immer in die Vergangenheit schauen, sondern in die Zukunft, es kann und wird besser, oder....?.

4.Viele Dinge möchte ich jetzt sofort ändern, nur manchmal geht das nicht sofort!

5. Der große Unterschied an der Erziehung mancher Kind ist, das viele Eltern das mit Liebe und Hingabe machen und viele Eltern ist es egal....soll das doch der Lehrer machen...gmpf! .

6.  So kleine Dinge von denen ich nichts weiß und man mich damit überraschen möchte....schöne Nachrichten, ein tolles - wenn auch kleines Erlebnis (z. B. 30.09.2018) machten mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa - werde bestimmt wieder einschlafen... , morgen habe ich geplant, den einen oder anderen Adventskalender in Angriff zu nehmen... und Sonntag möchte ich fast vier Geburtstagskinder gratulieren !

Wie es mir jetzt geht....abgesehen von meiner Erkrankung (seit fast vier Wochen...manno)….geht es mir gut. Mein kaputtes Seelenheil findet gaaaaaaanz langsam eine Linderung, aber nichts destotrotz...Vorsicht...ich genieße alles mit Bedacht und Vorsicht, denn wie schnell kann sich alles wieder ändern, oder? Eine falsche Äußerung oder Nachricht, Verleugnung uvm.

Keine Kommentare: