Freitag, 14. September 2018

Freitags-Füller 2018

1.   Es gibt  so viele hässliche und intregrante Dinge in dieser Welt  , da könnte man am besten all diese Menschen in einen Sack stecken und mit einem Knüppel drauf hauen....man trifft immer den oder die Richtige/n .
2.    Ich war diese Woche sehr angeschlagen (böser Virus), da dauerte die Arbeitszeit endlos laaaaange.
3.    Diese Woche habe ich nicht so viel gelacht.
4.   Meine Mutter geht die Woche wieder auf Reisen.
5.    Handgestrickte Socken gegen kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe  habe ich noch nicht gegessen...lach, aber dafür Kürbisauflauf .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lümmelsofa inkl. Freitagskrimi nebst meinem MIchliebenden , morgen habe ich geplant, irgendwas mit dem Michliebenden was schönes zu unternehmen und Sonntag möchte ich mein Kind in die Arme schließen !
Wie war die Woche....seufz, ich bin krank geworden, ein böser Virus zieht gerade durch die Lande, bzw. beim Arbeitgeber....Wir Kollegen schlagen uns gegenseitig ab. Ist nicht schön...die Ohren tun weh, der Kopf...ach...aber so mittlerweile geht es...nur der doofe Husten will nicht weg.
Nur noch wenige Tage und dann ab in den Urlaub...und ich bin sooooo gespannt, wie er dieses Jahr mit uns zweien ablaufen wird....Ich setze nichts voraus, aber ich werde einiges davon abhängig machen...was wird nicht an dieser Stelle verraten....psssst GGG ganz großes Geheimnis

Keine Kommentare: