Sonntag, 15. Juli 2018

Dieser Steinpilz....

...ist nicht zum Verzehr geeignet!


Der Reihe aber nach......Im großen WWW habe ich eine tolle Anleitung gesehen (wer gerne wissen möchte, wo und von wem, darf mich gerne anschreiben!)...und schwupp gekauft....

Tja....und los ging es..
.

In Ermangelung von roter Baumwolle...wühlte und kramte ich in meinen Vorräten und wurde fündig...
Vor einiger Zeit hatte ich so ein kleines Schnäppchen bei einem unserer hiesigen Kaufhäusern gemacht. Kleine süße Bobbels(sechs Stück an der Zahl a 10 Gramm) für nur 0,50 €....da kann man ähm Frau doch nicht widerstehen, oder?....


Tja...und das kleine Geheimnis ist nun gelüftet....Deckel auf und...was sehen wir...ähm nichts...Hab leider das Glas ähm den Pilz nicht gefüllt...


Material: ca. 50 Gramm Baumwollgarn, 2er und 2,5er Häkelnadel, Füllwatte, 1 Schraubglas (wobei der Schraubdeckel nicht mehr gebraucht wird)...

Keine Kommentare: