Freitag, 29. Dezember 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Vorsätze _....da habe ich heute morgen gehört, das man sich mit Vorsätzen fürs neue Jahr zu sehr unter Druck setzt und diese ggfs Depressionen auslösen könnten; also lasse ich es lieber und lasse die Dinge auf mich zu kommen....ob positive oder negative (wobei diese da bleiben können wo der Pfeffer wächst...oder die Kokosnuss!).
2.  Wir werden im kleinen Kreis bei uns zu Hause am Silvesterabend sein.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich leider nicht bekommen....habe es mir sehr gewünscht....vielleicht klappt es beim nächstenmal....räusper, habe ja bald Geburtstag! 
4.  Es gibt noch sehr viele Fragen und die sind unbequem.
5.  Ich habe genug vom Schweigen, ich will reden.... .
6. Schon wieder was vergessen.... oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil vom Puppenspieler mit dem allerliebsten, morgen habe ich geplant, einiges für Silvesterabend vorzubereiten und Sonntag möchte ich Silvester genießen, das neue Spiel vom Liebtöchterlein zu spielen und ohne irgendeinen Gedanken an bestimmte Menschen zu denken!

Keine Kommentare: