Sonntag, 12. November 2017

Was neues braucht...

....die Frau!

Schwupp war T-Shirt Nummero eins fertig:


Dieser Appli-Raubvogel stammt von einem ausrangierten T-Shirt von meinem  Liebtöchterlein .....irgendwie konnte ich das Teilchen nicht entsorgen...und da ich ja gerne alte Sachen wieder verwerte, wurde kurzerhand der Adler auf das neue Shirt appliziert. Zweierlei graue Jersey miteinander verbunden ähm vernäht und schon war das neue Shirt fertig. Diesmal mit 3/4 Ärmel(der Winter kommt bestimmt...hüstel!)

OK....dann kommt jetzt Shirt Nummero zwei dran....welches...Na...die Auflösung kommt später!!!!

Material: ein super Schnitt, Nähgrn, altes Shirt mit Druck, zwei verschiedene Jersey

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist sehr hübsch! Recycling find ich auch klasse, meine Jungs haben aber am liebsten gar keine "Bilder" auf Shirts & Co, deshalb gibt es hier nicht viel zu recyclen! :-)
Was ist aus dem tollen Rosenstoff geworden?
LG Cludi