Freitag, 17. November 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Der Geruch von  gebackenen Plätzchen hängt immer noch in der Luft...durch unsere Wohnung.... .
2. Veränderungen....hmm....  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir ich werden mich nicht nicht klein kriegen lassen !
4.   Für die 13 Jahre mit dir zusammen, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   ist mir aufgefallen, das ich noch eine ganze Menge erledigen muss....Zeit...wo ist die Zeit geblieben? .
6.    Es ist  lächerlich wie manche Menschen/Personen sich selbst belügen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ????? , morgen habe ich geplant, ???? und Sonntag möchte ich ?????!
Ich habe zur Zeit nichts ....worauf ich mich freue.....ich bin gekränkt, verletzt und mehr....und es ist schwer das ganze zu verarbeiten. Habe mir Hilfe gesucht...dann geht es wieder....dann wird es wieder schlimm.....Was habe ich getan?

Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Ach Du Liebe,
da weiß man gar nicht wie man trösten kann, manchmal ist man einfach fruchtbar verletzt und dann hilft vielleicht reden mit Jemanden der einen gut kennt und der es aus einer anderen Sicht sieht. Aber weh tut es immer und deshalb drück' ich Dich ganz lieb und wünsch' Dir ganz viele schöne Stunden mit lauter lieben Menschen.
Drück Dich
Manu

Christine G. hat gesagt…

Hallo Regina, heute ist von Manu's Briefadventskalender die Nr. 3 angekommen?! Laut Liste hast du die Nr. 23. Aber vielleicht hat sich der Fehlerteufel ja nur auf meinem Brief eingeschlichen? Die richtige Nr. 3 liegt nämlich noch bei mir und wird erst noch verschickt. Liebe Grüße. Christine

Christine G. hat gesagt…

Hallo Regina, heute ist von Manu's Briefadventskalender die Nr. 3 angekommen?! Laut Liste hast du die Nr. 23. Aber vielleicht hat sich der Fehlerteufel ja nur auf meinem Brief eingeschlichen? Die richtige Nr. 3 liegt nämlich noch bei mir und wird erst noch verschickt. Liebe Grüße. Christine