Sonntag, 8. Oktober 2017

Weihnachten....

....jaaaa nicht mehr lange und es weihnachtet sehr!

Hmm, gedanklich habe ich schon fast alles fertig gemacht....aber...leider noch nicht so richtig los gelegt....

Hier schon einmal etwas kleines für Schleckermäulchen...


Hübsch verpackte Mini-Nutella-Gläschchen....

Material: farbige Pappe, silber Teelöffeln, Bänder, Mini-Nutella....

...diese Teilchen habe ich auf der Kreativmesse in Wuppertal gesehen...seufz...so schön...so dass ich diesen Gedanken aufgegriffen habe.

1 Kommentar:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Regina,
ich liebe diese Minigläser. Bis jetzt dachte ich immer, nein die sind viel zu teuer für das bißchen Inhalt. Aber ich liebe diese tollen Verpackungen und komme nun wirklich in Versuchung! *g*
LG zu Dir
Manu, die befürchtet das Weihnachten dieses Jahr wieder gaaaanz schnell kommt!