Dienstag, 10. Oktober 2017

Hab' sie ausprobiert....

....mein Weihnachtsgeschenk (Okay, wir haben noch nicht Weihnachten, aber es ist schon mein Weihnachtsgeschenk! Bin ja schon groß!)....uuund...jaaaa bin sehr zufrieden....sie stickt und stickt und stickt.

OK, hab schon ne Stickmaschine, aber die neue...jaaaa diese kann ein größeres Stickfeld besticken und das ist schöööööön...

Ein Lebensbaum mit vielen bunten Blättern...seufz...was für eine Stickerei...mit den vielen Fäden...aber die Arbeit hat sich gelohnt

Tja...der Spruch ist nicht schlecht, oder? Stammt nicht von mir...nur geklaut:

Ich bin beschäftigt....ich sortiere meine Gedanken nach F A R B E N!

Passt irgendwie, oder?

Material: 1 Baumwolltragetasche, Stickgarn.....


1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll, eine Maschine mit großem Rahmen. Viel Spaß damit. Meine Janome ist ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen und wenn würde ich auch eine mit großem Rahmen wollen. Ist aber im Moment nicht drin. Und so sticklustig bin ich auch gar nicht mehr aber man kann schon tolle Sachen machen damit!
GlG Claudi