Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller 2017

1. Auch du je, ...der Herbst ist da...aber so was von!

2. Das Niveau mancher jungen Menschen ist schon erschreckend!

3. Halloween ist da....ups...und wo ist der Reformationstag? Frage an die Teilnehmer "Wie heißt der Feiertag, welcher am 31.10.2017 ist?"...Antwort "Halloween"....aaaargh....

4. Alles was man sich wünscht und vornimmt ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen sollte man, mit wem man sich einlässt....beziehungsweise in sein Herz lässt.

6.  Die Produktion der Weihnachtsgeschenke läuft...das eine bzw. andere Teilchen ist schon fertig...wow!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mich stricktechnisch fortzubilden (ob das funktioniert?) und Sonntag möchte ich mit meinem ❤Allerliebsten mein Liebtöchterlein auf der Messe zu besuchen....bin sooooo gespannt!

Keine Kommentare: