Mittwoch, 16. August 2017

Resteverwertung "Jeansrock"....

....es blieb noch einiges vom Jeansrock übrig, so das ich hin und her überlegte, was könnte ich daraus zaubern. Eine Kollegin erwähnte mal so beiläufig, das sie blaue Taschen mag (sie fand meine anderen Einkaufstaschen so schön....)....tja...ok...der Rest von dem Jeansrock reichte nicht ganz aus, also habe ich das fehlende Teil druch Lederimitat ersetzt....

Von einer Herrenjeans habe ich eine Gesäßtasche auf die andere Seite der Tasche appliziert....


Und die anderen Seite wurde durch eine wunderschöne Stickdatei aufgescheucht....


Fast farblich der Innenbeutel.....

...uuund es passt eine Menge rein, in diesem Einkaufsbeutel...oder so! Am Montag wird das Täschchen der Kollegin überreicht...na mal schauen, wie die Tasche ihr gefällt!

Material: Reste von einem Jeansrock, Gesäßtasche von einer Jeanshose, Stickgarn, Stickdatei, Lederimitat

Keine Kommentare: