Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller 2017

1. Heute könnte es wieder ein bissel wärmer werden...heißa der Sommer kehrt zurück..lach...so kurz vor Schulbeginn.

2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden....oder Gottes Mühlen mahlen langsam ...irgendwie ist da was wahres dran.

3. Bald können wir uns verkaufstechnisch auf Weihnachten einstellen....man kann sogar jetzt schon Lebkuchen kaufen....merkwürdiges Verkaufsverhalten....

4. Es ist nicht immer Gold was glänzt.

5. Berlin  aaaah....da fahren mein  allerliebster und ich bald hin...er war noch nie dort, aber ich...schöööön war es dort!

6. Vor langer Zeit ist eigentlich noch nicht lange her...dachte ich, die Welt bricht für mich ein....aber nach einiger Zeit...nein, sie ist nicht eingebrochen, sie ist besser geworden, auch wenn es eine bestimmte Person es immer noch nicht einsieht und immer noch gegen mich Stimmung macht....
A long  time ago, is  was not really long ... I thought the world breaks for me .... but really not, the world has not broken for me, the world has become better for me, even if it is a certain person, because she does not see that she  can not broke me, because she has a problem with herself. 
.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lümmelsofa mit meinem Michliebenden inkl. Freitagskrimi, morgen habe ich geplant, wieder was für mich zu tun (Wellness) und Sonntag möchte ich möchte ich die Zweisamkeit genießen!

Keine Kommentare: