Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller 2017

1. Thema Nr. 1 für dieses Wochenende...schmerzfrei an den Zähnen zu bleiben....es gibt nichts schlimmeres als am WE Zahnschmerzen zu haben!
2. Wenn es am WE regnet, dann ist es eigentlich unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nichts gegessen..vor lauter Angst, aber ich musste ja...weil nach der kleinen OP hätte ich nichts essen dürfen....
4. Nur einmal muss ich nächste Woche zur Zahnärztin.
5. Es würde helfen, wenn einige mir die Daumen drücken würden, damit nicht noch so viele Surprise vor dem Urlaub auftauchen....seufz .
6. Hmm soll ich heute noch was bei Amazon bestellen...ehr nicht....muss sparen für die Zahnärztin und Urlaub...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude (♥allerliebster muss leider woanders übernachtigen und das macht ihm keinen Spaß...aber es muss sein) , morgen habe ich geplant, mich ein bissel aufzuhübschen...Wellness fürs Gesicht und Sonntag möchte ich nichts tun...und keine Zahnschmerzen haben....Zahnschmerzen sind doof !

Keine Kommentare: