Mittwoch, 28. Juni 2017

Er läuft wieder...

.....Wer? Mein PC...Yeah...freu freu freu!

Mein PC meinte seit einem Monat nicht mehr hoch zu fahren, wenn doch, dann einmal hochgefahren und Peng...aus....neeeee....ein mühsames Spielchen zwischen dem PC und mir (wo ich doch so technisch begabt bin).

Auch mein Michliebender konnte nicht weiter helfen. Also ab zum PC-Doktor....Jaaa, der behielt den PC erst einmal eine Woche bei sich und dann mir zu sagen "Ja, gute Frau, sie haben da zwei Festplatten. Eine mit Windows 7 und eine alte mit Windows XP und ihr PC versucht immer wieder über Windows XP hoch zu laden und das geht. Ich sage ja immer das Problem sitzt vor dem PC...". Ähm ja, aber ich habe nichts verstellt. OK ein erfahrener Mitarbeiter der sich mit PC aus kennt, dem sollte man glauben und vertrauen! Ich bin das Problem!

Ich bekam ihm zurück und zahlte brav die entstandenen Kosten - es hielt sich noch im Rahmen -.
Der PC lief....oh weh...ein Tag später...ja...ein aus ein aus ein aus....das Spielchen fing wieder von
vorne an.

Am Montag gab der PC endgültig auf...nichts lief mehr...also den Neffen von meinem Michliebenden angerufen, Termin ausgemacht....

Gestern - nach meiner Zahnarztbehandlung (zwei Zähne abschleifen und für Kronen vorbereitet) - haben wir zwei dann meinen PC weg gebracht. Heute morgen der Anruf "Der PC ist fertig"....und was war das Netzteil war wieder kaputt. Jetzt ist ein neues drin...und es flubbt..

Jetzt kann dat wupperbaerchen wieder surfen im großen WWW....

Keine Kommentare: