Sonntag, 23. April 2017

Ein kleines Hochzeitsgeschenk....

....haben wir heute Nachmittag zusammen (meine große Nichte und ich) hergestellt.

Mein Cousin zweiten Grades heiratet Ende nächster Woche und nur so einen Geldschein zur Hochzeit zu schenken....laaaangweilig!!!!!

....und hier....Trommelwirbel....präsentieren wir das Geschenk:


Ist das nicht allerliebst?

Meine Nichte hat die zwei Geldscheine zu Herzen gefaltet (sah ganz schön knifflig aus)...und der Rest...der war einfach...Glasherz, Bonbons mit Herzen und eine wunderschöne Karte von Nell.

Seufz....schööön...da kann man irgendwie auf dumme Gedanken kommen....

Material: Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus, leckere Herzenbonbons, Glasherz, Geldscheine und ein Bild von Nell

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Herzig - wünsche ein schönes langes Wochenende :)