Sonntag, 26. März 2017

Das "Wenn"-Buch....

.....das habe ich für meinen Michliebenden - Übergabe heute Abend - hergestellt. Ob er sich darüber freuen wird.....bleibt abzuwarten.

Aber so ein Buch finde ich einfach Klasse! Liebtöchterlein und ich sind am überlegen, ob wir so ein Büchlein meiner Ma/Oma zu Ostern schenken....

Leider habe ich einen zu schmalen Ordner besorgt...seufz....ein dickerer muss her...am Montag!


....Wenn Du mal was Süßes brauchst.....Faden verlierst, ...Stress abbauen, ...Schwach bist...



...Wenn Du mal eine Party machen willst...ein Wunder brauchst...einen Therapeuten...Licht im Dunkeln...


Wenn Du mal erkältet bist....im Regen stehst....Kind sein willst....die Worte fehlen...


Wenn Dir mal der Durchblick fehlt...auf einen anderen Planeten....ein Schutzengel...keinen Ausweg findest....mal vergesslich bist...


Ach ich hätte noch viel mehr Seiten herstellen können....aber das hätte der kleine Ordner nicht zugelassen.

...die vielen Ideen dazu habe ich aus dem großem WWW gefunden....ach es gibt so viele....

Material: Ordner DIN A5, Fotopappe, diverse Materialien, Heißklebepistole

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

einfach genial... tolle Idee...

Bluh nah hat gesagt…

super Tipp - vielen Dank!