Sonntag, 1. Januar 2017

Holzgarnspule...

....ein bisschen aufgehübscht.


Wie lange ist das her, das ich Puppen ala Waldorfart hergestellt habe - natürlich ausser den Himpelchen und Pimpelchen - .....Angefangen habe ich mit diesem Puppen vor ca. 26 Jahren und habe so viele hergestellt...verschenkt/verkauft/behalten.

Durch unseren Umzug - die meisten Puppen waren gut verstaut in einem abgeschlossenen Plastikcontainer - musste ich fast alle Puppen entsorgen, weil die Mäuse auf dem Oller - trotz Plastikcontainers - meinten, alles anzufressen, einzukoten usw.....Ich war dem Weinen sehr nahe...wertvolle Arbeit hinüber....

Gestern Abend habe ich wieder angefangen - heute morgen wurde es fertig gestellt - einen kleinen süßen Puppenkopf her zu stellen..Ich kann es noch.

Ok, dieses Teilchen dient mehr der Deko als zum Spielen....schön ist es, oder?

Material: Wattevlies, Nicki, Spiele, Glöckchen, Mohairfell, Jerseytickot, kleine goldende Perlen, Restwolle und eine Holzspule

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Gerade ein wenig geschmöckert bei dir, schön, dass es dir gut geht :)
Liebe Grüße Eva