Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Wenn ich morgens  wach werde - in der Regel werde ich geweckt...ehr unfreiwillig - arbeiten die Angestellten unseres Vermieters...seufz....LKWs können ja so viel Krach machen....seufz.
2.  Lecken warmen Tee oder Kakao zum Aufwärmen genau richtig für mich.
3.  Zimmerservice  ...hmm....bin mein eigener Zimmerservice! 
4.  Mein Pa war ein großartiger Mensch - vermisse ihn sehr.......
5.  Kein Land in Sicht.
6.  Der Winter lässt so langsam grüßen.... und es wird bald schneien..seufz.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. einem Besuch zu meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun....wird nicht klappen !

Keine Kommentare: