Dienstag, 25. Oktober 2016

Etwas erholsames und beruhigendes....

....ist mir gestern von der Nadel geflutscht!

Ein paar Lavendelsäckchen....hmm mein Zimmer hat geduftet und ich hatte in der Nacht einen erholsamen Schlaf...seufz!

Nicht nur für einen erholsamen Schlaf, auch für einen angenehmen Duft im Auto (oder so), in der Wäsche...räusper in den Stoff- und Wollvorräten...und noch vieles mehr!

Von einer lieben Kollegin habe ich zwei dicke Lavendelsträuße bekommen und diese haben erst einmal als Deko in unserem Wohnzimmer gestanden. Gestern wurden die Blüten geerntet - waren ja gut durchgetrocknet - und in die vorbereiteten kleinen Kissen gefüllt....Ein Duft sage ich ...herrlich...

Mal schauen, wem ich damit beglücken kann...

Material: div. Baumwollstoffreste, Bänder und getrocknete Lavendelblüten

Keine Kommentare: