Sonntag, 18. September 2016

Schon mal für .....

....kleine Weihnachtsgeschenke gesorgt....

Nach knapp zwei Wochen wurde die Nähma angeworfen und schwupp waren diese vier kleinen Notizbücher (DIN A 7) fertig genäht.

OK, ich gestehe....bestickt wurden die Teilchen schon vor vier Wochen....schäääääm



Mein Vorrat von etwas dickerem Filz (also ein kleines bißchen dicker als Bastelfilz) ist nun aufgebraucht....Nachschub....Hmm, wann bin ich wieder in Wtal...mal schauen...

Aber der Vorrat von diesen kleinen Notizbücher, seufz...dieser ist noch nicht aufgebraucht - war mal ein Kauf in den Niederlanden....diese Teilchen waren so süß, da musste ich einfach zu schlagen.

Material: Filz, Stickgarn, Gummi, kleine Notizbücher (DIN A 7)

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Witzige Sprüche und nett anzusehen - da wird sich jeder drüber freuen :)

LG Petra

Biene hat gesagt…

Tolle Teilchen!!!
Lila mag ich ja nun nicht.
Aber das mit Schoki und Champagner ist klasse :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene