Donnerstag, 7. Juli 2016

Noch ein Geldgeschenk....

....für meine kleine Nichte (ganze 16 Jahre wurde sie alt)....tja...hmm überlegt...im großen www nachgeschaut und fündig geworden.


Man nehme ein kleines Glas und befülle es mit viel Kleingeld (in diesem Fall waren es 10,00 €)


Hmm...dann kommen diese leckeren Frösche....nein, es wurden alle fürs Geschenk verwendet, keines dieser Frösche wurden vertilgt....
 Den Boden vom großen Glas mit den Fröschen befüllen, dann das kleine Glas mit dem Klimpergeld reinstellen und die restlichen Fröschen seitlich im Glas befüllen...und wenn noch ein paar von diesen leckeren Teilchen übrig bleiben, einfach oben aufs kleine Glas legen...und schnapp Deckel vom großen Glas schließen.
Glasdeckel mit Packpapier bekleben....entsprechend irgendwas drauf schreiben, z. B.

 "Ein paar Kröten für Dich!"

....und so sieht das ganze aus....d. h. das kleine Glas mit dem Klimpergeld ist nicht zu sehen.....


Bin gespannt, was die kleine Nichte dazu sagen wird....

Material: leckere Frösche (z. B. von Hariob), etwas Packpapier, Band, ein großes Glas, ein kleines Glas und ein bisschen Kleingeld.

Keine Kommentare: