Freitag, 29. Juli 2016

Handarbeiten macht wieder Spaß...

Das war lange Zeit nicht so, denn so viele Dinge sind im letzten halben Jahr passiert, das ich mehr oder weniger mal was gemacht habe....leider....aber hier ein paar kleine Teilchen

Zum Auf hübschen bzw. Schonen unseres neuen Sofas, habe ich kurzerhand sogenannte Kopfschoner genäht



Beim Aufräumen meines "neuen" Nähbereiches habe ich noch das handgeknüpfte Teil gefunden....aaaah ja, das sollte auch mal verarbeitet werden...



Hier im Detail...ala Hippi....aber so habe ich doch noch einige Sockenwollreste verarbeiten....


Da noch einige "alte" Jeanshosen darauf warten, verarbeitet zu werden, wurden kurzer Hand zwei Hosenbeine verarbeitet. Das Hosenbeinbund habe ich für einen versteckten Reißverschluss mit verarbeitet... - bin ja eine faule Socke...hüstel...

Sieht fast professionell aus, oder???


Material: Jeanshose, Sockemwollreste, Baumwollhäkelgarn, Reißverschluss, 1 Inlettkissen (40 x 50 cm)



1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Sieht sehr einladend aus -das Kissen mit dem geküpften Teil sieht richtig witzig aus :)
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ....

LG Petra