Freitag, 8. April 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Jetzt könnte  eigentlich mal die Sonne länger am Tag da bleiben....aber wir haben April, der weiß nicht was er will.... 
2.   Wir arbeiten uns momentan von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen  kommt auch nichts gescheites .
4.   Die Erdbeeren sind noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich meinen Michliebenden ein Buch lesen  . 
6.   Hab' ich schon gesehen, den ersten Spargel im Supermarkt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und Häkelzeugs (muss doch mal langsam die zweite Tasche fertig bekommen), morgen habe ich  Aufräumen und Ausmisten (wir ziehen ja um) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun...geht nicht, weiter ausmisten und aufräumen bzw. einräumen !

Keine Kommentare: