Sonntag, 17. April 2016

Das zweite Paar.....

..Geburtstagssocken sind  endlich fertig!

An meinem Geburtstag habe ich ein wunderschönes Geburtstagswickelknäulchen erhalten.....aber mangels Zeit es nicht geschafft, es abzuwickeln (nein, so einfach abwickeln ist nicht!) bzw. abzunadeln....aber jetzt:

Ich musste dadurch....Stricken und nach jedem heraus Purzeln einer Nr. durfte ich das entsprechende Päckchen öffnen.....Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder so....


Aber heute morgen habe ich das Sockenpaar abgenadelt. Ganz einfach glatt rechts und einen Umschlag als Bündchen......


Eine tolle Sockenwolle (Lana Grossa Meilenweit Plus Colorado),könnte mir sogar vorstellen, aus dieser Wolle (gibt es noch in verschiedenen Farbrichtungen) eine Jacke oder einen Pulli zu stricken.

All diese feinen kleinen Teilchen durfte ich auspacken....fein...leckeren Tassenkuchen, Laktrike, Duschgel, Handcreme, Kekse Nähzubehör Maschenmarkierer und und und...Liebe Angela, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank♥

Tja und jetzt.....kommt das nächste Geburtstagswickelknäulchen dran...bin gespannt, was da sich so alles versteckt hat.

Material:: 80 % Schurwolle, 20 % Polyamid, Gr. 40, Verbrauch ca. 65 gr.

Keine Kommentare: