Freitag, 25. März 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  färbt wirklich die Eier! 
2.    Was wird wohl dieses Jahr im Osternest liegen?
3.  Am Karfreitag  ....da habe ich frei....yeah....es laufen uralte Filme im TV, mein Michliebender hat Geburtstag...und wir essen heute grüne Soße mit Pellkartoffeln und Eiern...schleck! 
4.    Ob es über Ostern die Sonne scheint.... wage ich zu bezweifeln.
5.   Das Osterfrühstück wird mehr oder weniger ausfallen, da wir zum Osterbrunch eingeladen sind...lecker....ich muss nicht spülen!   
6.  Ich habe noch keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Liebtöchterlein nebst Freund..., morgen habe ich  einen Besuch zu meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich das brunchen mit meiner kleinen Familie nebst meiner Ma und zwei Nichten geniessen !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schöne Ostern :)