Sonntag, 7. Februar 2016

Das Sockenmonster....


lässt grüßen. Auf merkwürdiger Art und Weise verschwinden bei uns einzelne Socken...aber immer nur die handgestrickten! Sehr merkwürdig!

Tja...und mein Michliebender vermisst seit dem drei einzelne Socken....keine Verpaarung mehr möglich - wir haben alles abgesucht.... - ...Also ran an die Nadeln, an den Sockenwollvorrat und schwupp ein entsprechendes Knäulchen heraus gesucht uuuuund....

ein neues Sockenpaar für meinen Michliebenden ist entstanden! Hoffe das die beiden Socken sich nach jeder Wäsche wieder finden...seufz...wo ist das Sockenmonster....ich gehe mal suchen!

Material: 75 % Schurwolle/25 % Polyester (Buttsockenwolle), Gr. 45, Verbrauch ca. 72 gr. Sockenmuster...immer nur rechte Maschen mit einem Umschlagbündchen

Keine Kommentare: