Freitag, 18. Dezember 2015

Freitags-Füller 2015

1.    Möge die   Weihnachtszeit...ähm Macht mit Euch sein.....naaaa...wer wird sich diesen Film ansehen? Ich werde dies auf jedem Fall am Montag machen...yeah...3D...für nix... .
2.    Zur Zeit braucht man sich nicht warm anziehen. 
3.    Der beste Weg um glücklich zu sein, ist die Familien, mächtig vielen liebe Freunde und andere die an einen denken.....oder???? .
4.  Ich habe noch gar kein  Glühwein getrunken....aber Eiscreme geschleckt .
5.    Langsam breitet sich  hektik....gehört doch zu Weihnachten, oder? 
6.   Lecker Essen gehen am vierten Advent. - was für ein Satz.....alle Deutschlehrerinnen und -lehrer Augen zu drücken!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa (werde eh vor dem Krimi einschlafen), morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Geschenke herstellen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Keine Kommentare: