Sonntag, 13. Dezember 2015

Der Sturm hat sich gelegt....

...und ich konnte heute ein wenig kreativ sein......

Unser Vater hatte Anfang Dezember Geburtstag und der Wunsch unserer Mutter war...."Näh ihm doch ein Schlabberlatz...Dein Vater bekleckert sich immer"...Oh weh, ein Schlabberlatz für einen gestandenen Mann??! Neee, ich habe zwei liebe Kolleginnen gefragt und ihre erste Antwort war: "Will Du Deinen Vater entmannen? ... ähm nein, natürlich nicht! Dann kam der Gedanke:

schöne Stoffservietten und eine Serviettenkette (so wie beim Zahnarzt)....sehr gute Idee und wurde sofort umgesetzt. Damit die Servietten nicht so arg langweilig weiß aussehen, habe ich noch auf jede Serviette ein Monogramm gestickt....

Mein kleines Model meint....das es sehr gut ausschaut, auch wenn ihm alles zu groß ist!
Material: fertige Stoffservietten, Stickgarn

Keine Kommentare: