Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender....

...seit gestern dürfen/können pro Tag ein bzw. zwei Päckchen ausgepackt werden....Ach ist das schöööön...ich liebe es!

Gestern habe ich ein kleines Päckchen von Lotti geöffnet und diese zwei feinen Teilchen purzelten heraus. Ein Notizblöck und Geschenkanhänger...ich bewundere diese Art von Papierarbeiten (ich kann so etwas nicht).


 ...und in dem anderen Kalender waren diese leckeren Kekse...genau waren, denn schwupp und
weg...leeeecker!


Heute waren diese zwei kleinen Teilchen drin...einen süssen Knopfring (tolle Idee) und einen kleinen süssen Umtopf.


In dem anderen waren zwei niedliche Maschenmarkierer....davon kann man nie genug haben....

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Bei den vielen schönen Sächelchen warst du aber sehr brav :)