Samstag, 28. November 2015

Was erfreuliches...

...kann ich heute vermelden!

Heute bekam ich Post von den Modernen Wegelagerer...bibber, zitter, bibber....soll ich den Brief öffnen. Okay, er wurde geöffnet, gaaaaanz vorsichtig, und ich traute meinen Augen nicht, statt Steuern nachzuzahlen (was nur bisher jedes Jahr passiert ist), bekomme ich etwas wieder! Ähm, Augen gerieben....jaaaa, eindeutig, ich bekomme etwas wieder! Der WAHNSINN...nach fast 10 Jahren ständigen Steuernachzahlungen und Vorauszahlungen, bekomme ich was wieder!

Ich freue mich......
(aus dem großen www: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh-jBr71h63eqn1r0F1og-Ziy_C-fBIpzp5FS2ux-ZtXfLdZlKalX4yQfmLCJ6z2Bx6r0DmfYjmlJjhadSMNbLvkDBFIjomGI4po7CzFJpdzs8xXcVbgfnuGKdO3NjwHF7lfsloaigLYDU/s1600/smiley.jpg)

Keine Kommentare: