Sonntag, 8. November 2015

Ich liebe..

... es zu patchen. Stoffreste (natürlich auch gaaaanz neue Stöffchen) zusammen zu führen und mehr, aber was ich nicht kann bzw. beherrsche ist das quillten. Ich beneide Quilter die das können....seufz...eigentlich wird das ja per Hand gemacht (was für eine Arbeit)....aber bei mir, ne, ich war schon in der Schule mit dem Handsticken eine absolute Niete.

Aber, aber seit einigen Tagen gibt es eine tolle Stickdatei von SiM's Paradies namens Trapunto. Wow, einfach nur wow....einfach und ratzfatz in der Sticki gestickt...nur noch zusammen nähen und fertig ist das Teilchen. Hier ein kleines süßes Kissen (35 x 35 cm), selbst mein Michliebender war und ist begeistert.

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn....

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

sehr süss in Bonbonfarbe :)