Montag, 12. Oktober 2015

...und nun ist sie fertig...

...die Decke! Eigentlich sollte das ein Jahresprojekt sein...d. h. pro Tag ein Granny, aber das wäre eine Wahnsinns große Decke geworden. Aber jetzt ist sie fertig ....die Jahresdecke und sie kann sich sehen lassen:



Nach der Umrandung (eine Reihe Stäbchen, eine Reihe feste Maschen und eine Reihe Kettmaschen) hat sie eine endgültige Masse von ca. 145 x 215 cm) und wiegt sage und schreibe 2900 Gramm - ein kleines Schwergewicht!



Auch die Farbwahl war gelungen und im Original sieht das noch viel besser aus!


Die letzten Fäden von der Decke....mittlerweile bin ich eine geübte Fadenvernäherin...lach.

Ein kleiner Rest von diesem Baumwollgarn sind noch übrig....hmm entweder eine Kissenhülle oder eine Nackenrolle....ich gehe mal überlegen...

Material: Catania-Baumwollgarn - Verbrauch ca. 2900 Grann = 58 Knäulchen

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Wow....fertig, gratuliere!!!
Wunderschön geworden - ein Granny wie der andere, wirklich ein Glanzstück.
Hoffe hast lange Freude an der tollen Decke :)


LG Petra

Petsy hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig!!!
LG Petsy

Bluh nah hat gesagt…

Super schön! Eine echt Fleißarbeit, die sich gelohnt hat!

Selbermacherin hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN!!!!!
Absoluter Wahnsinn!
Susanne