Samstag, 5. September 2015

Meereswichteln....

...und heute war Öffnungstag!

Der Zusteller versteckte das Packel diesmal nicht an dem geheimen - vereinbarten - Platz....nein, diesmal stand es direkt aufm Fensterbrett vom Flurfenster...


Dann....schwupp...das Packel ins Wohnzimmer rein und es wurde ausgepackt. Was für ein Packel....so viele kleine Päckchen....




All die feinen wunderschönen Teilchen....ach schwelg....ich denke jetzt wieder an unseren Sommerurlaub in den Niederlanden...Muscheln, Meer und mehr...

Etwas für mein morgentliches Wohl (leckerer Kaffee....), etwas zum Wünschen, leckeren Tee (muss nur noch überlegen, wie ich diesen braue), geheimnisvolle Tütchen und Schachteln


Und all das verbirgte sich in den Schachteln und Tüten.....wunderschöne Glasarbeiten.....Anhänger, Magnet, Armreif und band, Halsreif....und ach....schwelg...liebe Doris...ich war überwältigt als ich Dein Päckchen auspackte und habe keine Worte...vielen, vielen, lieben geknuddelten Dank......und  mehr...

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Und es ist mir immer wieder eine große Freude, wenn du dich freust ;-) Liebe Grüße Doris

PS: Der Jasmintee ist ganz einfach zuzubereiten: Am schönsten ist es, wenn du die "Knolle" in eine Glaskaraffe oder Glasteekanne legst und dann mit sprudelnd heißem Wasser aufgießen.. dann kannst du so schön beobachten, wie die Blüte sich öffnet! Und dann - ich lass nur eher kurz ziehen, kannst du dabei schon das erste Tässchen genießen ;-)