Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller 2015

1.   Mir wird elend, wenn  wenn ich die ganzen Berichte über die Flüchtlinge lese/höre.... .
2.    Unsere Küchentüre ist links von mir.
3.   In einer Stunde bin ich mit unseren Schülern auf der Fair Trade & Friends Messe .
4.   Wir haben grünen und nichtblühenden Lavendel in unserem Garten.
5.   Socken trage ich  immer...auch im Bett (bin ne kleine Frostbeule) .
6.     Manche schöne Kleidungstücke sind noch sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa - egal was es momentan im TV gibt -, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun !

1 Kommentar:

Astrid Laventure hat gesagt…

Liest sich so als hätten wir so einiges gemeinsam! Es grüßt Dich Dein überglückliches Wichtelkind
Astrid