Donnerstag, 14. Mai 2015

Neue Blumen....

....wurden endlich neu eingetopft!

Ich muss ja mal sagen, das mein Liebtöchterlein wirklich wunderschöne blühende Pflanzen ausgesucht hat.

Gebe zu....das Vorbeet sollte doch ein wenig vom Unkraut (in diesem Fall von widerspenstigen Grashalmen) befreit werden.


Hier fast die gleichen Blümchen nur in weiß....

 ....sieht doch nicht schlecht aus, oder?....
 ...und die Außenfassade von der Waschküche sieht jetzt auch ein bissel bunter aus...hmm nur was für Blümchen hat da mein Liebtöchterlein ausgekauft.


Aber ich werde noch Lavendel besorgen... (oh die duften so herrlich)...und diese werdemdann auch im Vorbeet eingepflanzt - die Schmetterlinge werden sich bestimmt darüber freuen...natürlich auch die Bienen - ....Hmm hoffentlich hält mein derzeitiger grüner Daumen an....seufz

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wirklich sehr hübsch :)