Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Am 1. Mai  mache bzw. habe ich gar nichts gemacht....gefaulenzt....schööööön!
2.   Der Sommer -  Urlaub ist geplant.
3.   Ich weiß genau das ich noch ne ganze Menge erledigen muss....einen Test vorbereiten, ca. 20 Praktikumsberichte durchlesen und benoten, Kassenbuch für den Verein fertig stellen...urgs....und noch viel schlimmer, ich habe die Weihnachtsweste immer noch nicht fertig gestellt.
4. Feiertage gibt es in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen  igitt....leider reagiert mein Näschen sehr allergisch darauf....aber auf unsere Wiese fangen jetzt welche wieder an zu blühen.... .
6.    Manches ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich - festhalten - einkaufen mit meinem Michliebenden geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun....wird nicht klappen, siehe Punkt 3 !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Einen schönen Sonntag :-)