Samstag, 28. März 2015

Socks socks.....

...nichts als Socken...das muss anders werden...schöne Stöffchen warten auf mich....aber...hmm, ich habe ja bald Urlaub...

Aber....nichts desto trotz....warten da noch ein paar Geburtstagsknäulchen, welche unbedingt abgestrickt werden möchten, weil in diesem ja kleine/große feine Geschenke verwickelt wurden....

Diesmal habe ich das Knäulchen von Hatice genommen...



Am Montag fing ich so langsam an....Stück für Stück...ähm Meter für Meter abzustricken....und vorhin habe ich die letzte Masche verstrickt....uuuund....das alles hat Hatice ins Knäulchen verwickelt...

Duschgel, Schoki, Schafsseife (die duuuuuuftet...hmm), Tags, Tea Latte (kenne ich noch nicht....wird aber gleich ausprobiert), leckere Lakritze....und die kleinen Ü-Eier-Kapseln...grins....

....und das sind die Socken.....im Schaft wurde ein Binsenmuster gestrickt...total einfach (lach....hmm mußte viermal die Anleitung lesen....aber...wirklich, total einfach!!)...sieht nicht schlecht aus, oder???

Material: 75/25 Sockenwolle von OPAL "Play", Gr. 40/41 Verbrauch ca. 72 gr.

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus! Ich wäre auch so neugierig und müsste das dringend abwickeln äääh stricken *lach* Kann ich nur leider nicht ;-)
GlG Claudi