Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller 2015




1.   Ein kleines bisschen mehr Sonne wäre schöööööön .
2. Brot selberbacken ist auch eine preiswerte Lösung aber....da würde es bald keine Bäckereien mehr geben...neee..also weiter zum Bäcker gehen!
3.  Manchmal könnte ich alles hinschmeissen....aber nur manchmal!
4.   Ich werde mich - versprochen - auf unsere Terrasse hinsetzen..... wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf U R L A U B und leckerem Eis......
6.   Gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
unser Lümmelsofa uuuund Let's Dance , morgen habe ich Entspannung (wird natürlich wie immer nicht klappen) geplant und Sonntag möchte ich ....ich gehe mal überlegen...vielleicht kreativ sein....faul sein....grübel !

Keine Kommentare: