Montag, 16. Februar 2015

Sonnenschein...

...in unserem Garten, die Sonne traut sich.

Also schaute ich mal raus und was sah ich da.....das da:




...ein kleines süsses Schäfchen und es bat um Asyl....denn trotz der Sonnen, ist ein wenig kalt draußen...


..Ups...schwupps, das Bäuchlein öffnete sich (vielleicht hat es zu viel Gras gefressen?)....ooooh...ein Geheimfach...

Tja, das Schäfchen ist jetzt eingezogen und freut sich, das es bei uns so heimelig ist.....

Diese allerliebste Anleitung habe ich hier gefunden......und ach ich konnte nicht anders. OK, ein paar winzig kleine Änderungen muss ich beim nächsten Schäfchen vornehmen...aber süss....was man doch so alles mit leeren Ü-Eier-Kapseln herstellen kann...und liebes Überraschungswichtel....vielen lieben geknuddelten Dank für die vielen Kapseln...freu freu freu...

Material: Baumwollgarn, Nadelstärke 2, Kunststoffaufen, Füllwatte...und ein bissel Geduld...ups 1 leere Ü-Ei Kapsel

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Häkeln kannst du auch? Sehr niedlich :-)

Lehmi hat gesagt…

Na das ist aber wirklich knuffig :)

LG Lehmi